Sagt Hallo!

Wenn ihr euch unsicher seid: schreibt mir doch einfach eine Mail. Ich finde es wichtig sich auszutauschen und zu schauen ob die Chemie stimmt. Das hier ist der Anfang dafür.

Das bin ich in Portugal

Alle lieben Strand, auch ich!

Kontakt

Wir könnten einzelne Fotos durchgehen, den Tagesablauf schon ein Jahr im Vorfeld besprechen, alles ganz fix ausmachen – oder wir lernen uns einfach erstmal kennen. Ihr könnt gerne Romane schreiben oder nur eine kurze Mail. Das wichtigste ist erstmal den Kontakt herzustellen. Ihr bekommt dann mehr Infos und vielleicht schaffen wir es auch mal kurz ans Telefon. Ich verspreche das wird kein Verkaufsgespräch! Ich erkläre gerne was ich gut kann und wenn ihr euch darin seht ist das wunderbar. Und wenn nicht ist das ebenfalls okay. Jeder arbeitet anders und ihr sollt das bekommen, was zu euch passt. Wenn ihr in der Zwischenzeit schon mal mehr über mich erfahren möchtet: klickt hier.

    Ich bin Sebastian! Wer bist du?

    Was Euch sonst wichtig ist: