Das bin ich

Ihr solltet auf jeden Fall wissen, wen ihr euch da zu eurer Hochzeit holt. Diese Seite hilft hoffentlich dabei, das rauszufinden.

Das bin ich in Portugal

Was steht hier?

Man könnte es sich fast denken: Authentizität ist das A und O. Ihr bekommt keine Person, die sich beim Arbeiten verstellt. Natürlich bin ich Dienstleister, aber ich rücke dennoch mit meinen Werten und Überzeugungen an und mit einem eingebauten System von Dingen, die ich gut und fotografierenswert finde. Wenn euch diese Seite nicht kopfschüttelnd rückwärts laufen lässt ist das also schon mal ein gutes Zeichen ob ich auch auf eure Hochzeit passe.

Dinge die ich noch gerne tun möchte.

  • NYC besuchen
  • Die Milchstraße einmal im Sommer sehen.
  • Eine Band auf Tour begleiten.
  • Bon Iver sehen.
  • Italienische Pizza essen
  • Meditation lernen.
  • Unter freiem Himmel schlafen.
  • Fer Juaristi treffen.
  • Heißluftballon fahren.
  • Wandern durch Irland
  • Ein Forschungsschiff begleiten
  • Nordlichter sehen.
  • Ein Fahrrad bauen.
  • Einen Baum pflanzen.
  • Im toten Meer schwimmen
  • Den „Karte-hinterm-Ohr-Trick“ lernen
  • Rad fahren auf Mallorca

Und sonst so?

Ich koche sehr gerne (ohne Rezept), verbringe viel zu wenig Zeit mit Freunden, schaue sehr gerne Filme. Das sind aber auch Dinge, die jeder von sich schreibt.<br />

Deshalb: Ich habe eine Messertasche um die Küchenmesser mit auf Reisen zu nehmen (natürlich nicht im Handgepäck), in den Sommermonaten bin ich meist dann arbeiten, wenn andere Feiern und zu meinen Lieblingsfilmen gehören Chinatown und Ex Machina.

Weihnachtsgebäck ist eine absolute Schwäche. Ich trinke jeden Tag Kaffee und kenne genau eine Person, die guten Filterkaffe macht (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen). Die Milch meiner Wahl ist Hafermilch. Meine Schuhgröße ist 40, was scheinbar sehr klein ist und beim gehen bin ich scheinbar auch langsamer als die meisten andern Leute.

Meine Musik, auf deine Ohren!

Badesalz hat mich zu Spotify gebracht. Was ich da in meine all-time Favs Playlist gepackt hab könnt ihr selbst anhören. Und das beste: ich kann zu jedem Song sagen, wann ich den auf die Liste gepackt habe und warum. Glaubt ihr nicht? Dann testet das ruhig aus wenn ihr mich seht! (Und nein, Badesalz ist da tatsächlich nicht drin.)

Meine Reise durch die Welt.

Das mit dem Reisen hat zwar spät angefangen, aber dafür hatte ich dann immer eine Kamera dabei. Wenn ihr noch nicht überdrüssig seid Fotos zu schauen könnt ihr hier einige Strecken von Reisen anschauen. (Sobald ich die Seite online gestellt habe, bis dahin kommt ihr erstmal nur zu den Hochzeiten)

Das musste ja kommen… Kontakt

Wenn ihr hinter all dem Text eine Person erkennen könnt, die auf einer Wellenlänge mit euch ist wäre jetzt der ideale Zeitpunkt mir zu schreiben.