Sagt Hallo!
Wenn ihr euch unsicher seid: schreibt mir doch einfach eine Mail. Ich finde es wichtig sich auszutauschen und zu schauen ob die Chemie stimmt. Das hier ist der Anfang dafür.
Alle lieben Strand, auch ich!
Kontakt
Wir könnten einzelne Fotos durchgehen, den Tagesablauf schon ein Jahr im Vorfeld besprechen, alles ganz fix ausmachen – oder wir lernen uns einfach erstmal kennen. Ihr könnt gerne Romane schreiben (wenn es in die Textbox passt) oder nur eine kurze Mail. Das wichtigste ist erstmal „hallo“ zu sagen. Ihr bekommt dann mehr Infos und vielleicht schaffen wir es auch mal kurz ans Telefon. Und keine Sorge: ich versuche euch nichts zu verkaufen! Ich möchte vielmehr euch kennenlernen und schauen ob das, was ich gut kann auch zu euren Vorstellungen passt. Und wenn nicht ist das ebenfalls okay. Jeder arbeitet anders und ihr sollt das bekommen, was zu euch passt. Wenn ihr in der Zwischenzeit schon mal mehr über mich erfahren möchtet: klickt hier.