Reisen

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Sommerurlaub? Ich weiß nicht mehr viel davon, aber ich war mit meinen Eltern in Italien. Vermutlich war ich 4 oder 5 Jahre alt. Es sind nur Bruchstücke, aber ich habe dort zum ersten mal erfahren, wie salzig das Meer ist.

Von Reisen bringe ich immer viel mehr zurück als etwas Erholung oder einen anderen Teint. Ich versuche, einen kleinen Teil der Kultur in mir aufzusaugen und in meinen Alltag zu integrieren. Jede Reise ist eine kleine Geschichte für sich, die man immer bei sich tragen kann.

Da ich auch international als Hochzeitsfotograf arbeite, ist es wichtig, offen für Neues zu sein. Offen für neue Kulturen, Bräuche und die Art, das Leben zu genießen. Ich freue mich, wenn ich alleine oder mit Freunden die Welt entdecken kann und auch wenn ich euch bei eurem Abenteuer begleiten kann.

Ich begleite euch in andere Länder, freue mich aber auch darüber, kürzere Strecken innerhalb Deutschlands für euch zurückzulegen. Wer weiß, vielleicht bin ich ja ohnehin in eurer Nähe? Schreibt mir am besten gleich.

Reisedaten 2018

Zagreb, Kroatien/ 20.2. – 26.2.

Lissabon, Portugal / 14.3. – 18.3.

Bari, Italien / 1.4. – 7.4.

Mexiko City, Mexiko / 20.10. – 28.10.

reisedaten hochzeitsfotograf - Reisen

Ich bin ohnehin in eurer Gegend? Super! Falls eure Wunschlocation nicht vertreten ist, schreibt mir doch kurz, ich reise gerne mit euch gemeinsam.

pinit fg en rect red 28 - Reisen