Portrait der beiden Bräutigamme mit geschlossenen Augen bei der Hochzeitsreportage im Morrhof

Same Sex Wedding – Hochzeitsfotograf in der Pfalz

Ihr alle kennt die Pfalz, wir alle wissen, dass es da super schön ist und perfekt zum Heiraten. Ein bisschen Toskana, ein bisschen Wein, viele Freunde, viel Platz, immer gutes Wetter. Als Hochzeitsfotograf im Morrhof Großkarlbach in der Pfalz zu sein ist immer super. Diese gleichgeschlechtliche Hochzeit ist aber tatsächlich etwas besonderes.
Inzwischen ist das natürlich keine Seltenheit mehr, diese Hochzeit ist aber aus 2019 und damit eine der frühesten gleichgeschlechtlichen Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten konnte. Und Bilder davon zeigen zu dürfen freut mich umso mehr!

Das wollt ihr auch haben?

Dann schreibt mir am besten direkt eine Mail! Keine Sorge, ich versuche euch nichts zu verkaufen sondern möchte sichergehen, dass meine Arbeit auch das ist, was ihr euch wünscht. Und wenn das doch nicht passen sollte ist das auch okay.