Hochzeitsreportage im Bonsaizentrum Heidelberg

2020 fängt mit einem Blogeintrag an. Im letzten Jahr konnte ich leider nur sehr wenig Zeit dafür finden neue Bilder zu posten - eigentlich ist das in jedem Jahr so. Die Hochzeitsreportage im Bonsaizentrum in Heidelberg wollte ich aber schon ganz lange zeigen; eigentlich war mir das am Tag der Hochzeit schon klar. Dennoch finde ich es wichtiger Bilder zu bearbeiten, raus zu schicken, Alben zu erstellen und alles auszuliefern bevor ich mir die Zeit nehme auch alles auf die Website zu packen. Mir liegt eine gute Story in meinen Strecken wirklich am Herzen; dennoch zeige ich bewusst hier nur Highlights. Ein bisschen (und da bin ich ganz ehrlich) um mir die Arbeit zu erleichtern und um mich bewusst auf Bilder zu konzentrieren, die nur ganz kurze Momente widerspiegeln und nicht den ganzen Tag. Die Story beginnt zwar morgens und geht bis in die Nacht, dennoch gibt es auch diese Mikro-Momente, die sich dann doch irgendwie aufsummieren und ein großes Ganzes bilden - und das ist alles irgendwie wichtig. Ich schreibe immer davon, kleine Details zu zeigen und große Emotionen. Vielleicht könnt ihr diesen Ansatz hier auch sehen.

Das wollt ihr auch haben?

Dann schreibt mir am besten direkt eine Mail! Keine Sorge, ich versuche euch nichts zu verkaufen sondern möchte sichergehen, dass meine Arbeit auch das ist, was ihr euch wünscht. Und wenn das doch nicht passen sollte ist das auch okay.