Hochzeitsfotograf in Ruppertsberg bei Bürklin Wolf, Hochzeitsreportage in der Pfalz

Hochzeitsfotograf im Hofgut Ruppertsberg Pfalz

Dieser Hochzeitstag startete in Deidesheim im Hotel Kaisergarten mit dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Was zunächst wie ein normales Ankleiden aussah ging dann aber sehr schnell in Schorle trinken über, von dem ich auch nicht ganz verschont geblieben bin (ja, davon gibt es ein Foto).
Immerhin blieb es bei einem Getränk, aber dennoch: auf nüchternen Magen knallt das ganz gut rein. Ich hoffe es hat meiner Fähigkeit später die Trauung und Feier als Hochzeitsfotograf im Hofgut Ruppertsberg nicht all zu sehr eingeschränkt.
Am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon. Und zwar jetzt.

Das wollt ihr auch haben?

Dann schreibt mir am besten direkt eine Mail! Keine Sorge, ich versuche euch nichts zu verkaufen sondern möchte sichergehen, dass meine Arbeit auch das ist, was ihr euch wünscht. Und wenn das doch nicht passen sollte ist das auch okay.