Infos Portraits

Meine Portraits zeigen dich wie du bist. Ganz ohne Maske

Egal ich Fotos von Paaren oder einzelnen Personen mache, das Wichtigste dabei ist mir stets, die Persönlichkeit einzufangen.
Ohne ein aufgesetztes Lächeln und ganz ohne Stress.

 

Ein Portraitshooting ist wie ein kleiner Spaziergang

Damit du dich entspannen kannst ist es wichtig eine persönliche Beziehung aufzubauen. Wir gehen ein bisschen spazieren, unterhalten uns und lernen uns kennen. Du musst dich auf nichts vorbereiten und kannst ganz du selbst sein. Das Fotografieren geht dann für dich ganz locker und leicht.

 

Meine Portraits zeigen dich wie du bist.

Das heißt nicht, dass wir keinen Spaß dabei haben, im Gegenteil! Ich freue mich darauf, dich an einem Ort deiner Wahl portraitieren zu können. Mit deinem Lieblingsoutfit an deiner Wunschlocation oder im Studio.

Ein Portraitshooting beinhaltet:

  • 1 Stunde Shooting an einem Ort deiner Wahl
  • so viele Outfits, wie du möchtest
  • lockere Atmosphäre, ohne Druck oder irgendwelche Vorgaben
  • 6-8 Bilder deiner Wahl als digitale Datei, bearbeitet und in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen o.Ä.

Portraits aus dem Blog

    Kontakt

    Ich stehe euch jederzeit bei Fragen zu Verfügung. Schreibt mir eine E-Mail, ruft mich an, schreibt mir per Whatsapp, ich freue mich auf euch! Am besten schreibt ihr mir per Kontakformular, die anderen Wege stehen euch natürlich auch offen!

    pinit fg en rect red 28 - Infos Portraits