Bride looking at Coast of Positano on her wedding day

Intimate Wedding Renewal in Positano – Hochzeitsfotograf in Positano

Okay okay. Das ist nicht exakt eine Hochzeit in Positano - die gab es im Jahr zuvor. Was ihr hier seht ist eine Fotoreportage im Jahr danach am (fast) gleichen Ort.

F&P hatten im Jahr zuvor in Ravello ihre kirchliche Hochzeit gefeiert - zusammen mit vielen Gästen aus Deutschland. Ein Jahr später waren beide wieder an der Amalfiküste um ihren Hochzeitstag zu feiern und ich begleitete beide durch diesen Tag.
Wir starteten früh, denn es waren 40 Grad Temperatur angesagt.
Schon vor Sonnenaufgang zogen beide noch einmal ihre Kleidung von der Hochzeit im Jahr zuvor an, versprachen sich erneut die Treue und streiften durch Positano umher - bis es zu heiß wurde und wir den Rest des Tages am Strand und auf einem Boot verbrachten.

Das wollt ihr auch haben?

Dann schreibt mir am besten direkt eine Mail! Keine Sorge, ich versuche euch nichts zu verkaufen sondern möchte sichergehen, dass meine Arbeit auch das ist, was ihr euch wünscht. Und wenn das doch nicht passen sollte ist das auch okay.