Justina & Matthias

Standesamtliche Hochzeit in Mannheim

Standesamtliche Hochzeit in Mannheim

Wer sagt doch gleich nur im Sommer gibt es auch Sonnenschein? Und wer sagt überhaupt, dass Sonnenschein essenziell für’s Heiraten ist? Falls euch da gleich jemand einfallen sollte: hört nicht darauf!

Justina & Matthias haben sich dafür entschieden im Februar, mitten in der Fastnachtszeit ihre standesamtliche Hochzeit in Mannheim zu feiern, ich war als Fotograf dabei. Beide wollten ihren Familien zeigen, wie die Stadt so aussieht; nach der standesamtlichen Trauung ging es deshalb mit allen Gästen im Schlepptau durch den Jungbusch (hier war ich vor einiger Zeit schon einmal), wo wir ein wenig Zeit für Hochzeitsportraits hatten, bevor sich alle wieder gemeinsam im Fundament.

Zu erzählen gibt es immer viel mehr, als ich hier schreibe. Das wichtigste ist aber: macht genau euer Ding und kümmert euch nicht ums Wetter oder darum, was andere sagen! Und jetzt: Bilder.

Elopement in Positano
/>Standesamtliche Hochzeit in Heidelberg
No Comments

Post A Comment