Tine & Tim

Hochzeitsfotograf Offenbach

Hochzeitsfotograf Offenbach

Tine & Tim erzählten mir schon früh im letzten Jahr von ihren Hochzeitsplänen. Davon, dass sie in Offenbach heiraten und mit allen Gästen auf einem Boot feiern, direkt auf dem Main. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag Boote sehr, auch wenn ich mir das nicht so richtig vorstellen konnte. Wie kommt man da wieder runter, wenn man erstmal auf dem Fluss ist? Die Fragen hätte ich mir gleich selbst beantworten können, das Boot mit dem schönen Namen Backschaft lag die meiste Zeit an der Anlegestelle und wir fuhren „nur“ zwei Stunden damit über den Main.

Wenn ihr den Text nicht durchgelesen habt und nur die Bilder anschaut ist das jetzt der richtige Zeitpunkt doch wieder zum Text zurück zu kehren. Der Gastauftritt des zweiten roten Bootes war nämlich nicht geplant. Weil das Steuerruder unseres Schiffes nicht mehr so richtig wollte musste die Feuerwehr Offenbach mit einem Löschboot anrücken, alle Gäste aufnehmen und ein paar Meter weiter wieder sicher absetzen, um unser Schiff später wieder zurück zu ziehen.

Das hört sich dramatischer an als es war (zumindest für uns), denn wer kann schon von sich behaupten eine Hochzeit auf einem Löschboot gefeiert zu haben? Nach dem die Backschaft zurück an ihren Legeplatz geschleppt wurde ging alles (mit kleiner Verzögerung) weiter, auch wenn die Crew sich das etwas anders vorgestellt hatte.

Maschinen versagen manchmal einfach, das ist vollkommen normal und kann absolut jedem nur empfehlen auf Schiffen zu heiraten und ganz besonders auf der Backschaft in Offenbach.

Außerdem weiß ich jetzt, dass man *immer* auch von einem fahrenden Boot gerettet werden kann.

pinit fg en rect red 28 - Hochzeitsfotograf Offenbach

Hochzeitsfotograf Stuttgart
/>Freie Trauung und Hochzeit im Gutshof Ladenburg
No Comments

Post A Comment