Katharina & Jan

Hochzeit im Weingut von Winning Deidesheim

Hochzeit im Weingut von Winning Deidesheim

Ich lernte Katharina & Jan bei Wein kennen; rückblickend war das sehr bezeichnend. Beide planten ihre Hochzeit im Weingut von Winning in Deidesheim mit einer kleinen Station bei Dr. Bürklin-Wolf im gleichen Ort. Wer Deidesheim nicht kennt: in diesem Ort wird mehr Wein getrunken als Wasser (da bin ich mir fast sicher).

Katharinas Job im Eventmanagement hat auf jeden Fall dafür gesorgt, dass alle Gäste durchgehend bespaßt waren, von der wirklich witzigen Trauung über die Weinverkostung Nummer 1, Führung durch den Weinkeller, Weinverkostung Nummer 2 oder den Scherenschnittkünstler Reinhold Stier, der extra aus Hamburg angereist war.

Aber: seht selbst!

pinit fg en rect red 28 - Hochzeit im Weingut von Winning Deidesheim

Caro & Moritz | Hochzeitsfotograf in Esslingen
/>Hochzeitsfotograf in Oppenheim
No Comments

Post A Comment