Alex & Johannes

After Wedding Shooting in Frankfurt

After Wedding Shooting in Frankfurt

Alex war vor Jahren noch meine Dozentin an der Uni. Das war 2007, wenn ich mich richtig erinnere. Wie das so ist verliert man sich aus den Augen, läuft sich irgendwann wieder über den Weg oder kann nur noch lose Kontakt halten.

Im letzten Jahr habe ich davon erfahren, dass ihre Hochzeit bevorsteht und sie mich gerne als Fotograf dabei hätte. Leider war ich bereits gebucht und konnte daher nicht dabei sein, aber diesen Sommer, ein knappes Jahr nach der Hochzeit besuchte ich die beiden für ein After Wedding Shooting in Frankfurt.

Die beiden wohnen quasi direkt im Bankenviertel mit Aussicht auf die EZB; wir mussten nur über die Straße gehen um direkt vor dem Gebäude zu stehen. Unsere Tour ging einmal außenrum, zum Main mit Aussicht auf die Frankfurter Skyline und wieder zurück. Einfach, entspannt und ehrlich.

pinit fg en rect red 28 - After Wedding Shooting in Frankfurt

Paarshooting in Stuttgart
/>Paarfotos in der Multihalle
No Comments

Post A Comment