Hochzeitsreportage in Bad Rappenau | Sandra & Silas

Hochzeitsfotograf Bad Rappenau auf Schloss Heinsheim

Hochzeitsfotograf Bad Rappenau auf Schloss Heinsheim

Als ich Sandra und Silas zum ersten mal traf erzählte Sandra davon, dass sie meine Bilder schon lange verfolgt und ihr sofort klar war, dass nur ich ihre Hochzeit fotografieren sollte. Das ist mittlerweile 2 Jahre her, dennoch bin ich noch immer unendlich dankbar für Vertrauen.
Bereits vor ihrer Hochzeit hatten ich beide für ihr Verlobungsshooting von der Kamera. Beide sind sehr herzliche Menschen und ich fühlte mich bereits während ihrer kirchlichen Trauung in der Pfingstbergkirche in Mannheim wohl inmitten der Gäste.
Nach einem kurzen Empfang ging es weiter nach Bad Rappenau zum Schloss Heinsheim.
Auf dem Weg dorthin fuhren wir an vielen Wiesen vorbei und auch an einem großartigen Maisfeld, was mir aus dem Auto aufgefallen ist und ich sofort wusste, dass wir dort einen kurzen Halt machen müssen, um ein paar Hochzeitsportraits zu schießen, bevor wir weiter an das Schloss fuhren. Während mein Brautpaar mit mir durch das Anwesen spazierte trafen nach und nach die Gäste ein um beim zweiten Empfang den Abend einzuleiten.

Ich hoffe auch in Zukunft noch einmal als Hochzeitsfotograf nach Bad Rappenau zurück kehren zu können, denn das Schloss bietet unendlich viele Möglichkeiten.

Mehr Beiträge wie

Hochzeitsfotograf Bad Rappenau auf Schloss Heinsheim

pinit fg en rect red 28 - Hochzeitsfotograf Bad Rappenau auf Schloss Heinsheim

Freie Trauung und Hochzeit im Gutshof Ladenburg
/>Rockabilly Hochzeit in Frankfurt
No Comments

Post A Comment