Sabrina & Frank

Rockabilly Hochzeit in Frankfurt

Rockabilly Hochzeit in Frankfurt

Viele Hochzeiten zu fotografieren heißt leider wenig Zeit dafür zu haben viele Bilder zu zeigen. Ich versuche zwar regelmäßig zu bloggen, aber um einen schönen Artikel zu schreiben möchte ich auch Muse dafür haben.

Manchmal dauert es etwas länger, in diesem Fall sogar fast ein halbes Jahr, um die Bilder zu zeigen. Sabrina und Frank haben ihre Trauung in der Nähe von Frankfurt im Kinzigheimer Hof in einer wirklich schönen ausgebauten Scheune und einem idyllischen Garten mit einer Menge partywütiger Gäste gefeiert.

Wenn ihr euch fragt: was ist daran jetzt eine Rockabily Hochzeit? Die Einstellung von Sabrina und Frank. Keinen Ritualen zu folgen, nur weil sich das so gehört. Die Ungezwungenheit und Leichtigkeit. Die Entscheidung, einfach das anzuziehem, worauf man Lust hat. Der Schnaps vor der Trauung, Hosenträger, jede Menge ausgelassene Gäste, die gerne feiern und natürlich der Hot Rod!

pinit fg en rect red 28 - Rockabilly Hochzeit in Frankfurt

Hochzeitsfotograf Bad Rappenau auf Schloss Heinsheim
/>Hochzeitsreportage in Frankenthal
No Comments

Post A Comment