Christina & Florian

Hochzeitsreportage in Frankenthal

Hochzeitsreportage in Frankenthal

Ihr glaubt gar nicht, wie oft man sich verschreiben kann, wenn man Frankenthal schreiben möchte. Mir ist das zumindest fast immer passiert. Wo die Bilder hier entstanden sind sollte damit aber auf jeden Fall klar sein.

Christina und Florian kenne ich jetzt seit fast einem Jahr. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie die beiden mich gefunden habe, aber ich weiß, dass wir uns sehr gut verstanden haben und ich mich schon eine ganze Weile auf ihre Hochzeit freuen konnte. Die beiden haben sich im Studium in Hamburg kennen gelernt, wohnen jetzt aber seit einiger Zeit doch in Süddeutschland. Dennoch hatten die beiden mich schon um den Finger gewickelt, als sie „wir haben uns in Ham..“ gesagt hatten. Irgendwie funkt es da einfach immer.

Auch wenn die Hochzeit im alten Heuspeicher in Frankenthal zwar nicht im Norden statt fand ist immerhin der Rhein ziemlich nahe und auch dieser verbindet einen zumindest ein ganz klein wenig mit dem Meer. Auch wenn er auf keinem der Bilder ist.

Dafür gibt’s hier aber ganz viel Emotion, Spaß,  Freud, eine Mini-Strecke mit vielen Lachern und Fotos mit Pferden. Der Heuspeicher ist nämlich Teil eines Reithofs.

pinit fg en rect red 28 - Hochzeitsreportage in Frankenthal

Hochzeit im Grenzhof Heidelberg
/>Masters of German Wedding Photography Award
No Comments

Post A Comment