Masters of German Wedding Photography Award

Masters of German Wedding Photography Award

Der Eintrag heute ist kurz und widmet sich eigentlich auch nur einem einzigen Bild, nämlich dem, was ihr hier unten seht. Es ist eines meiner Lieblingsbilder der Hochzeit von Simone & Jan, über die ich noch schreiben werde. Was mich umso mehr freut, ist, dass auch die Jury der 4. Runde der Masters of German Wedding Photography dieser Meinung war und mir einen Preis für dieses Bild verliehen hat. Und was das ganze noch viel viel besonderer macht, ist die Gesellschaft, in der ich mich verbinde. In einem Abschnitt mit Marco Schwarz oder Kevin Biberach genannt zu werden tut schon ganz gut. Mein Job ist es natürlich meine Paare glücklich zu machen. Dennoch sind Awards eine immer wieder sehr schöne Sache.

Hochzeitsreportage in Frankenthal

Boho Hochzeit in der Pfalz
No Comments

Post A Comment

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
685