Festivals gewinnen immer!

Maifeld Derby 2016 – Fotos

Maifeld Derby 2016 – Fotos

Okay, das Wochenende war ziemlich lang. Und gleichzeitig auch ziemlich kurz. 3 Tage Maifeld Derby Festival in Mannheim, dazwischen knappe 12 Stunden Hochzeit, davor und danach Portraits. Oder als Zahl ausgedrückt: knapp 4300 Fotos an drei Tagen. Das geht schon gut ab. Das Maifeld, um das es hier ja eigentlich geht, versuche ich immer halb privat und halb beruflich abzudecken. Die Musik, die Stimmung, die Bandauswahl und die Tatsache, dass dieses Festival inzwischen zu Mannheim gehört wie der Wasserturm macht das Festival zu einem für mich besonderen Event. Ich hatte das Glück, bisher jedes Festival zu besuchen und zum Teil auch fotografieren zu können. Der berufliche Teil kam dieses Jahr, wie auch im letzten durch meine Mitarbeit bei Mawayoflife. Ich konnte einen Fotopass für den Graben abgreifen um nicht nur die ganze Atmosphäre des Festivals, sondern auch einige der Künstler näher einfangen zu können. Für alle Blogleser und auch ein klein wenig für mich. Ich freue mich wirklich wirklich wirklich jedes mal von Herzen, dass es so etwas direkt bei mir vor der Haustür gibt. Zu einem guten Blogeintrag gehört natürlich auch dazu einige der Highlights zu markieren. Alle Künstler hervorzuheben ist etwas zu viel, ich möchte euch dennoch gerne einige Highlights ans Herz legen: Martin KohlstedtDaughterBattlesEliasExplosions in the Sky und die Antighost Siebdruckwerkstatt (keine Band).
Und jetzt seht selbst: Maifeld Derby 2016 Fotos!

pinit fg en rect red 28 - Maifeld Derby 2016 - Fotos

Masters of German Wedding Photography Award
/>Brüssel - Gent - Brügge
No Comments

Post A Comment