Verlobungsshooting

Verlobungsshooting

Der Tag der Hochzeit dreht sich zwar um euch als Paar, aber auch immer ein bisschen um die Hochzeit an sich. Ihr seid natürlich stets der Mittelpunkt des Tages, aber dabei geht es auch immer um eure Hochzeit und euren gemeinsamen Weg. Ihr als verliebtes und glückliches Paar, das sich nur Zeit für sich und die Liebe nimmt, geht dabei ein kleines bisschen unter. Paarshootings und Verlobungsshootings empfinde ich deshalb als wahnsinnig schön und innig, da ich mir Zeit nehmen kann, euch als Paar und ohne Freunde, Gäste oder Hochzeitskleidung abbilden zu können. Und ich freue mich genauso darüber, dass ihr euch Zeit aus dem Alltag nehmt und nur auf euch konzentriert.
Genau so war das auch beim Verlobungsshooting von von Sandra und Silas, deren Hochzeit ich in diesem Jahr dokumentieren werde. Die beiden schon fast ein Jahr vorher kennen lernen und fotografieren zu dürfen freut mich riesig! Wir hatten uns ca 90 Minuten eingeplant um gemeinsam durch die Gegend zu spazieren und die letzten Sonnenstrahlen im Oktober mitnehmen einzufangen, die die Umgebung in zauberhaft goldenes Licht hüllten. Um ganz ehrlich zu sein kann ich es kaum mehr erwarten bis wieder Sommer ist und ich als Hochzeitsfotograf Bad Rappenau auf Schloss Heinsheim den Hochzeitstag begleiten kann.

pinit fg en rect red 28 - Verlobungsshooting

Verlobungsshooting im Jungbusch
/>Paarfotos in Ludwigshafen
No Comments

Post A Comment