Jasmin & Peter

Hochzeitsfotograf Burg Schwarzenstein

Hochzeitsfotograf Burg Schwarzenstein

Wenn ihr euch auf diese Seite verirrt habt sehr ihr eine meiner allerliebsten Hochzeiten. Und zwar im Rheingau auf der Burg Schwarzenstein.
Wart ihr schon mal im Rheingau? Das ist echt schon ziemlich ziemlich schön da, überall gibt es kleine Weinberge, Ortschaften und kleine Schlösschen. Ein ziemlich ideales Ambiente zum Heiraten! Und zum Wein trinken. Und zum Feiern. Aber das passt ja sowieso ganz gut zusammen und die ganze Gegend kann man sich auch mal anschauen ohne zu heiraten.
Diese Strecke liegt mittlerweile 3 Jahre zurück. Einige der Gäste von damals haben bereits geheiratet, das Leben hat ein anderes Tempo und ich freue mich sehr auch nach all diesen Jahren immer noch den Kontakt zu beiden zu pflegen. Aber eigentlich seid ihr ja für die Bilder hier, oder?

71472cb6 513e 4773 a575 b39140a7b378 featured - Hochzeitsfotograf Burg Schwarzenstein


Boho Hochzeit in der Pfalz
No Comments

Post A Comment