Schlafkonzert im Rittersaal

schlafkonzert rittersaal mannheim 0010 - Schlafkonzert im Rittersaal

Schlafkonzert im Rittersaal

Das erste Schlafkonzert in Mannheim war medial eigentlich unüberhörbar. SWR, RNF, der Mannheimer Morgen, die Stuttgarter Zeitung (vermutlich auch RTL) haben im Vorfeld berichtet und waren sogar da. Das Konzept ist in seiner Art einzigartig und soll den Besuchern helfen, den stressigen Alltag zumindest kurze Zeit zu vergessen, weshalb man die ganze Zeit liegend (optional auch mit Decke) abwechselnd dem Kurpfälzisches Kammerorchester, Pleasant Pages und Kosho zuhören kann. Da ich als Fotograf zum arbeiten dort war, war für mich natürlich keine Entspannung angesagt, aber ich empfehle jedem, das nächste Schlafkonzert als Zuhörer zu besuchen. Das ist wirklich wirklich gut!
No Comments

Post A Comment