Pärchenshooting unter Kirschblüten

paerchenshooting unter kirschblueten e1473782935446 - Pärchenshooting unter Kirschblüten

Pärchenshooting unter Kirschblüten

Normalerweise ist das nicht unbedingt meine Lieblingsart Paarfotos zu machen. So mit Blümchen und rosa Blüten und nur an einer Stelle. Eigentlich suche ich nach interessanten Linien, Struktur und gehe mit meinen Paaren einfach ein bisschen spazieren, um viel Abwechslung zu haben. Aber als ich selbst beim Schwetzinger Kirschblütenfest war, wurde mir sofort klar, dass ich mit Yannis und Sofia noch einmal dort hin fahren werde. Kennt ihr das, wenn ihr von der Atmosphäre und der Ruhe eines Ortes total fasziniert seid? Mir ging das auf jeden Fall so und ich habe meinen Plan komplett geändert. Mir war klar, ich muss dieses Pärchenshooting inmitten der Kirschblüten machen. Und ich bin ziemlich froh darüber! Auch wenn viele Kinderwägen um uns standen, diese kurze Zeit, in der die Kirschbäume blühen zu nutzen und mein Paar in den Mittelpunkt zu rücken und eine eigene kleine Welt zu schaffen freut mich ungemein. Und umso mehr, wenn meine Paare auch noch die ganze Zeit lachen und super viel Spaß haben.

No Comments

Post A Comment