Pärchenfotos

pärchenfotos 13 - Pärchenfotos

Pärchenfotos

Vor ca. 2 Jahren war die Hochzeit von Martha und Thorsten einer meiner ersten Einsätze als Hochzeitsfotograf. Seit dem bin ich mit den beiden befreundet, was mich selbst sehr freut, da ich beide eigentlich erst über die Fotos kennengelernt habe. Beide sind unglaublich herzlich und auch nach zwei Jahren großartig zusammen zu sehen.
Abgesehen von den Hochzeitsfotos gibt es von den meisten Paaren aber kaum wirklich viele Bilder. Ich finde das eigentlich schade, da man eigentlich erst mit den eigenen Pärchenfotos als Mensch im Vordergrund steht. Bei einer Hochzeit ist macht auch immer der Anlass einen großen Anteil der Wirkung aus.
Deshalb freue ich mich umso mehr für und mit den beiden Pärchenfotos gemacht zu haben.
No Comments

Post A Comment