Infos Hochzeitsreportagen | Hochzeitsfotograf Mannheim | Sebastian Weindel
6479
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-6479,page-child,parent-pageid-5203,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode_popup_menu_text_scaledown,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Infos Hochzeitsreportagen

Eine Reportage erzählt die Geschichte eurer Hochzeit.

Ich möchte, dass ihr eure Hochzeit so feiert, wie ihr das möchtet. Ihr sollt euch nicht verbiegen, weder für die Fotos, noch für eure Gäste. Ich bin da um die Atmosphäre einzufangen, um eure Story in Bildern nacherzählen zu können. Ihr nicht nur Fotos der wichtigsten Momente, sondern eine emotionale Reportage, die als Gesamtwerk funktioniert, euch durch den Tag leitet und auch Jahre später wieder Emotionen wachruft. Ich bin nicht dazu da, ein jeden Gast einzeln zu fotografieren oder jede Familienkonstellation abzulichten, sondern die großen und kleinen Momente einzufangen und als Ganzes wiederzugeben.

 

Nah und echt.

Ihr findet mich nahe bei euch, immer bereit die wirklich ehrlichen Momente zu fotografieren. Eure Gäste sollen merken, dass sich keiner vor mir verstecken muss. So kann ich Nähe schaffen, so kann ich das erschaffen, was euch an meinen Bildern gefällt.

 

Ihr heiratet international?

Ich reise sehr gerne und freue mich über neue Locations. Wenn eure Hochzeit in einem anderen Land stattfindet komme ich gerne zu euch! Auch wenn ihr an der Nordsee heiratet reise ich mit euch dort hin.

 

 

Jede Hochzeitsreportage enthält

  • Vorgespräch zum Kennenlernen, persönlich oder per Skype
  • Reportage eures Hochzeitstages, authentisch und ehrlich
  • ein Paarshooting, was sich nach Plan richtet; wenn ihr wenig Zeit habt wird es eben kürzer
  • 400-600 bearbeitete Bilder, ohne Wasserzeichen und in maximaler Auflösung
  • Passwortgeschützte Online-Galerie

Wie die Story aussehen wird weiß ich erst, wenn ich nach eurer Hochzeit nach Hause komme. Jede Geschichte ist individuell und wird erst am Tag der Hochzeit geschrieben.

 

Weitere Informationen, FAQ und meine Preisliste erhaltet ihr gerne auf Anfrage.

Neue Hochzeitsreportagen aus dem Blog

Kontakt

Ich stehe euch jederzeit bei Fragen zu Verfügung. Schreibt mir eine E-Mail, ruft mich an, schreibt mir per Whatsapp, ich freue mich auf euch! Am besten schreibt ihr mir per Kontakformular, die anderen Wege stehen euch natürlich auch offen!