Hochzeit im Obsthof Jäck

hochzeitsreportage gutshof ladenburg 118 shooting sonnenuntergang - Hochzeit im Obsthof Jäck

Hochzeit im Obsthof Jäck

Knuffig, wahnsinnig glücklich und zufrieden, sind die Wörter, die mir bei Beatrice und Friedemann als erstes in den Kopf kommen. Beide habe ich bei ihnen zuhause so kennen gelernt und genau so waren beide auch am Tag ihrer Hochzeit. Verliebt, wie am ersten Tag, liebevoll und fröhlich. Auch wenn sich nicht alle Gäste in der gleichen Sprache unterhalten konnten, merkt man einfach, welche Menschen Beatrice und Friedemann und ihre kleine Tochter umgeben und wie schön es ist, mit allen gemeinsam zu feiern.

Ich kann mich glücklich schätzen immer wieder so herzensgute Menschen kennen zu lernen und mir immer wieder eine Scheibe davon abzuschneiden.

No Comments

Post A Comment