bohohochzeit pfalz burg battenberg 0057 wolkenhimmel e1472713252507 - Boho Hochzeit in der Pfalz

Boho Hochzeit in der Pfalz

Auf diese Boho Hochzeit in der Pfalz konnte ich mich schon sehr lange freuen, denn eigentlich war sie auf 2015 geplant. Aufgrund eines Feuers in der Location mussten Simone und Jan dann aber alles ein Jahr nach hinten verschieben. Ich weiß nicht, wie es vorher gewesen wäre, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der Tag hätte besser sein können. Die beiden wollten mehr Party als Hochzeit, mehr mit Freunden gemeinsam als durch Rituale feiern. Sowohl die Location auf der Burg Battenberg in der Pfalz, als auch die Outfits, die Deko, eigentlich alles hat einfach 100 Prozent gepasst. In den Tagen vor der Hochzeit war das Wetter sehr wechselhaft und ging von 30° und Sonnenschein zu 15° und Dauerregen, was dann auch am Hochzeitstag so war. Das sonnige Wetter hielt exakt bis zum Trauversprechen, welches dann im Regen stattfinden musste.
Ich selbst hatte zwar keine Hand für einen Schirm, aber für die Gäste waren genügend Schirme zur Verfügung, so dass sie zum Großteil trocken blieben (oder?). Der Regen zwang uns auch dazu, die Pläne für das Paarshooting zu verschieben, was sich aber als absoluter Glücksfall herausgestellt hat, da wir so auch noch Zeit hatten, im Sonnenuntergang zu fotografieren. Das Ergebnis könnt ihr ganz unten sehen, oder hier: Masters of German Wedding Photography Award (dafür hab ich nämlich tatsächlich einen Preis bekommen.

1Comment
  • Sarina Kullmann
    Posted at 23:20h, 21 September Antworten

    Diese Reportage ist mal sowas von absolut geilo, unglaublich Sebo!!! Und was für eine wundervolle Zeremonie und mit den Schirmen und überhaupt,… Grandios!!!!

Post A Comment