Hochzeitsreportage in Schwetzingen

hochzeit mannheim schwetzingen 149 - Hochzeitsreportage in Schwetzingen

Hochzeitsreportage in Schwetzingen

Vielleicht kann sich nicht mehr jeder von euch an den 4. Juli 2015 erinnern; ich kann es. Einerseits, weil ich wundervolle Hochzeit von Swantje und Christian begleiten konnte und andererseits, weil es der heißeste Tag des Jahres war. Das hört sich erstmal nicht so wild an, jedoch herrschte bereits morgens um 9 Uhr, als ich zu Swantjes Frisör ging eine Temperatur von 33°C. Ich hatte vorgesorgt und mehrere Hosen, T-Shirts und Hemden eingepackt, da ich über einen Zeitraum von 13 Stunden nicht mehr von Swantjes Seite wich und dabei so viel Freude, Glück und auch viele (Freudes-) Tränen miterleben durfte und ich selbst von der Liebe gerührt war!
Die knisternde Atmosphäre, als Christian seine Braut zum ersten Mal sah, die Innigkeit während und nach der Trauung, die Vertrautheit im Umgang miteinander und der erste gemeinsame Tanz waren für mich ganz persönliche Highlights des Tages. Aufgrund der hohen Temperatur mussten wir zwar das Paarshooting etwas abkürzen, dafür konnten wir aber am Abend, als es bereits dunkel wurde, eine weitere kleine Session starten. Könnt ihr die Sternschnuppe über den beiden beim letzten Bild sehen? Dieses Bild fasst für mich alles dieser Hochzeitsreportage in Schwetzingen zusammen: Glück, Liebe, Innigkeit, Emotionalität!

No Comments

Post A Comment