Hochzeit in Karlsruhe / Haus Solms

hochzeit karlsruhe 016 - Hochzeit in Karlsruhe / Haus Solms

Hochzeit in Karlsruhe / Haus Solms

Früher war ich recht oft in Karlsruhe, auch weil ich etwas näher dran gewohnt habe. Seit dem ich in Mannheim wohne, war ich nur sehr selten dort und habe sehr schnell vergessen, wie schön die Stadt eigentlich ist.

Anna und Creeds standesamtliche Trauung fand im wunderschönen Barocksaal im Haus Solms statt.
Da Creed aus Australien kommt, war leider nur sein Bruder dabei, der Großteil seiner Familie konnte der Zeremonie nicht beiwohnen. Dennoch war ich von der Emotionalität der beiden überwältigt und bekam jedes mal Gänsehaut, wenn ich die Blicke von Anna und Creed sah.
In solchen Momenten kann ich kaum in Worte fassen, wie dankbar ich bin, diese Erinnerungen festhalten zu können.

Nach der Trauung und dem Sektempfang vor dem Standesamt hatten die beiden eine Rikscha von mikes-bike.de organisiert und sich von Mike selbst in den Schlossgarten fahren lassen, wo wir dann einige weitere Paarfotos gemacht haben, bis der Himmel etwas zu zog.

Ich bin jetzt noch total hibbelig, wenn ich die Bilder der beiden sehe… auch für mich war das einfach ein superguter Tag.

No Comments

Post A Comment